Marco Schäfer (Omnicell)

Bild
Marco Schäfer

Sales Manager Hospital – Key Account D/A/CH

Omnicell GmbH

Herr Schäfer verfügt über eine mehr als 15-jährige Erfahrung im jungen Markt der Automatisierung im Gesundheitswesen. Schwerpunkte hierbei sind die Medikationssicherheit und das Medikationsmanagement, sowie die Prozessentwicklung und das Projektconsulting.
Die Effizienz und die Logistik bei Erhöhung der Medikationssicherheit nicht außer Acht zu lassen ist eine seiner wichtigsten Aspekte beim Einsatz neuer Systeme im deutschsprachigen Markt.

Bevor Herr Schäfer Mitte des Jahres zum Vertriebsteam der Omnicell GmbH hinzustieß, war er als Gründer und Unternehmer für Automatisierungsprodukte, insbesondere Unit-Dose Systemen in Apotheken und Kliniken weltweit tätig. Herr Schäfer hatte eine maßgebliche Rolle bei der Erschließung des Unit-Dose Marktes und verhalf vor seiner Selbstständigkeit, Unternehmen in internationaler Umgebung in gleicher Branche in div. Position vom technischen Leiter, bis zum Regionalvertriebsleiter den Aufstieg als Marktführer.
Video
Video lädt …