Dr. Clemens Jüttner (Sana Management Service GmbH)

Bild
Clemens Jüttner

Chief Sustainability Officer (CSO)

Sana Management Service GmbH

Dr. Clemens Jüttner begann seine Karriere in der Marketing-Forschung und leitet nationale und internationale Projekte. Er ist seit mehr als 15 Jahren spezialisiert auf den MedTech-Markt. Seit 2006 ist er in verschiedenen Management-, Einkaufs-, Vertriebs- und Marketingpositionen für die Sana Kliniken AG tätig. Er hat Lehraufträge für Sales-Marketing und Verhandlungsmanagement an den Universitäten Bochum und Mannheim. Er bietet Trainings und berät das Top-Management von internationalen Konzernen und Mittelständlern bei schwierigen Verhandlungen. Ferner ist Dr. Clemens Jüttner provokant-inspirierender Vortragsredner für erfolgreiches Management und Teameffizienz in brenzligen Situationen.