Norbert Ruch (femak e.V.)

Bild
Ruch_Norbert_web

Leiter Einkauf und Logistik, Marien-Hospital Euskirchen GmbH

Bundesvorsitzender Fachverband für Einkäufer, Materialwirtschaftler und Logistiker im Krankenhaus e.V. (femak)

Der ausgebildete Fachkaufmann für Einkauf und Logistik Norbert Ruch ist im Marien-Hospital Euskirchen für die Bereiche Einkauf und Logistik verantwortlich. Norbert Ruch blickt auf eine über 20 jährige Führungstätigkeit als Prokurist und verantwortlicher Einkaufs- und Wirtschaftsleiter (Herz- und Kreislaufzentrum Rotenburg a. d. Fulda) sowie als Wirtschaftsleiter (Bad Berka bei der Rhön-Klinikum AG) zurück. Seit 2002 ist er Referent an der BME Akademie für die IHK Ausbildung Geprüfte/r Fachwirt/in für Einkauf, 2010 wurde er in den Prüfungsausschuss der IHK Hannover berufen. Seit 2013 ist Norbert Ruch zusammen mit Harald Bender Bundesvorsitzender des Fachverbandes (Berufsverband) für Einkäufer, Materialwirtschaftler und Logistiker im Krankenhaus e.V. (femak).

Slots