Adrian Reeck (femak e.V.)

Bild
Adrian Reeck

Mitarbeiter im Strategischen Einkauf

femak e.V. & BG Kliniken Einkauf und Logistik GmbH

Adrian Reeck ist Strategischer Einkäufer bei der BG Kliniken Einkauf und Logistik, dem Dienstleister in den Bereichen Einkauf und Logistik, Vergabeservice und Energieversorgung für die Unternehmensgruppe der BG Kliniken. Neben dem Schnittstellenmanagement zu den BG-Kliniken betreut er Umstellungsprozesse im Bereich der Warengruppen Medikalprodukte, Wirtschafts- und Verwaltungsbedarf sowie sekundäre und tertiäre Produkte.
Herr Reeck arbeitete bereits mehrere Jahre im Strategischen Einkauf der Johanniter GmbH. Davor war er über 23 Jahre als Intensivkrankenpfleger bei verschiedenen Maximalversorgern in Berlin und Murnau, leitete mehrere Jahre das Zentrallager des Berliner Unfallkrankenhauses und war zuletzt als Bereichspflegeleitung Großstationen Innere Medizin bei der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH in Berlin tätig. Parallel schloss Herr Reeck berufsbegleitend sein Studium zum Bachelor of Arts – Wirtschaft und Management, Fachvertiefung Sozial- und Gesundheitsmanagement erfolgreich ab.
Adrian Reeck ist Mitglied des Bundesvorstands des Fachverbands für Einkäufer und Logistiker im Krankenhaus e.V. - femak e.V.