Adrian Reeck (Johanniter Competence Center GmbH)

Bild
Adrian Reeck

Adrian Reeck ist Strategischer Einkäufer bei der Johanniter Competence Center GmbH, einem Dienstleister der Johanniter GmbH.
Neben dem Schnittstellenmanagement zu den Johanniter-Krankenhäusern und Reha-Kliniken sowie zur Einkaufsgemeinschaft betreut er Umstellungsprozesse im Bereich der Warengruppe Medikalprodukte, Wirtschafts- und Verwaltungsbedarf sowie sekundäre und tertiäre Produkte.
Herr Reeck arbeitete über 23 Jahre als Intensivkrankenpfleger bei verschiedenen Maximalversorgern in Berlin und Murnau, leitete mehrere Jahre das Zentrallager des Berliner Unfallkrankenhauses und war zuletzt als Bereichspflegeleitung Großstationen Innere Medizin bei der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH in Berlin tätig. Parallel schloss Herr Reeck berufsbegleitend sein Studium zum Bachelor of Arts – Wirtschaft und Management, Fachvertiefung Sozial- und Gesundheitsmanagement ab.

Video