Christoph Heinrich (W. L. Gore & Associates)

Bild
Heinrich

Strategic Accounts Manager

W. L. Gore & Associates GmbH

Christoph Heinrich arbeitet seit 2017 als Strategic Accounts Manager, Central Europe für W.L. Gore &Associates als Mitglied des Provider Selling Teams.
In seiner Funktion verantwortet er die strategische Ausrichtung von Gore für den Bereich Einkaufsgemeinschaften und Keykunden in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Christoph Heinrich ist Dipl. Ingenieur für Biomedizinische Technik. Seit Abschluss seines Studiums (1983) Jahren arbeitete er als Verkaufsleiter, Berater und Strategic Accounts Manager für verschiedene Unternehmen der Gesundheitsbranche (Kodak, Johnson&Johnson und Boston Scientific).
In seiner Funktion als Strategic Accounts Manager ist Christoph Heinrich aktives Mitglied des BVMED.