Johannes Schaadt-Wambach (Taylor Wessing PartG mbB)

Bild
bild1

Associate

Taylor Wessing Partnerschaftsgesellschaft mbB

Johannes Schaadt-Wambach ist Mitglied der Practice Area Competition, EU & Trade. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Bereiche EU-Beihilferecht, allgemeines Europarecht, Vergaberecht und Außenwirtschaftsrecht.
Johannes Schaadt-Wambach begleitet private Unternehmen sowie die öffentliche Hand bei der Vorbereitung und Durchführung von (europaweiten) Vergabeverfahren. Darüber hinaus berät er zu allen Fragen des EU-Beihilfe, allgemeinen EU- sowie Außenwirtschaftsrechts.
Herr Schaadt-Wambach studierte Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes und an der Karls-Universität in Prag. Während des Referendariats war er für das OLG Köln tätig. Nachdem er bereits von 2018 bis 2019 in einer internationalen Wirtschaftskanzlei tätig war, ist er seit 2020 als Associate bei Taylor Wessing in Düsseldorf tätig.